-Film- Magic Mike XXL

Vorhin war ich im Kinofilm Magic Mike XXL...

.. und ich muss sagen, hätte nicht Channing Tatuum mitgespielt, hätte ich ihn mir wahrscheinlich niemals angesehen, genauso wenig wie den ersten Teil. Wie viele andere Ladies auch, finde ich Channing Tatuum einfach atemberaubend, seitdem ich ihn in "Step Up" gesehen habe. Da war es natürlich ein Muss, mir auch diesen Film anzusehen. Magic Mike XXL ist nicht besser als sein Vorgänger, aber auch nicht unbedingt schlechter. Zwar gab es in diesem Film nicht so viele Tanzeinlagen wie in Teil 1, aber ich fand die Story doch um etwas besser. Und auch das die anderen Männer aus der Tanztruppe mehr zu sehen waren und mehr Text hatten, hat mir besser gefallen. Auch zeigt der Film, dass man sich nicht immer auf seine besten Freunde verlassen kann ;-). Denn der Anführer Dallas hat seine Gruppe im Stich gelassen. Der Film spielt drei Jahre, nachdem Mike die Strippergruppe verlassen hat und macht deutlich, dass sich nicht alles automatisch zum Besseren gewendet hat.
Die Tanzeinlagen waren wunderbar, aber wie gesagt, mir zu wenig vertreten. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Tänze noch "heißer" sein sollten, als im ersten Teil. FEHLANZEIGE! Die meiste Zeit haben die guten Männer nämlich ihre Klamotten größtenteils anbehalten ;-). Ob das gut oder schlecht war, müsst ihr selber entscheiden :D.
Guckt euch den Film selber an, wer noch Überzeugung braucht, kann sich unten den Trailer nochmals anschauen.



Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens