-Buch- Lass dich verführen (Wanted-Trilogie #1)

 || Lass dich verführen || Teil 1 || Wanted-Trilogie || J. Kenner || Erotik || Drama || 377 Seiten || Ich-Perspektive || Diana Verlag ||

 
Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft. Vielleicht hätte ich mich abwenden, vielleicht hätte ich davon laufen sollen.
Aber das habe ich nicht.
- Angelina, Lass dich verführen, Seite 5




Als Angelinas Raines geliebter Onkel überraschend stirbt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Schon wieder! Ihr Onkel war der einzige Mensch, der all ihre Geheimnisse kannte und von nun an, war sie mit ihren Geheimnissen wieder allein. Bis Evan Black auf der Trauerfeier verlauten lässt, dass er ihr wahres Bedürfnis kenne und ihr das Fliegen möglich machen wolle. Gerne hätte Angelina das Angebot Evans angenommen, ist sie doch schon seit Ewigkeiten heimlich in ihn verliebt! Doch plötzlich ist Evan Black wieder abweisend ihr gegenüber. Hat es etwas mit dem Erbe oder mit seinen Worten "Ich bin keine gute Wahl" zu tun? Eins steht fest, Angelina hat Feuer geleckt und will, dass Evan seine erotischen Versprechen Wirklichkeit werden lässt. Fest entschlossen macht sie sich auf die Suche nach Evan und kann ihn überzeugen. Angelina hat wirklich das Gefühl zu fliegen - mit Evan an ihrer Seite. Doch was sie nicht weiß, dass FBI ist Evan auf den Fersen und will sie dazu bringen, gegen ihn zu arbeiten. Um ihn zu schützen, muss sie ein großes Opfer bringen.


Meine Meinung:
Eben gerade habe ich Wanted - Lass dich verführen von J.Kenner beendet und bin zutiefst beeindruckt. Ich habe alles erwartet, aber nicht solch einen Roman. Das Cover lässt auf einen durch durch erotischen Roman schließen, gut, Sex spielt eine große in diesem Buch, so wie es bei jungen Leuten auch sein sollte! Aber es steckt noch so viel mehr in diesem Buch. Es ist eine Handlung, die ich noch nie gelesen habe. Der Einstieg in das Buch ist leicht und der Schreibstil einfach gehalten, sodass sich die Seiten wie von selbst lesen. Dadurch, dass ich den Roman nicht mehr aus den Händen legen konnte, habe ich ihn relativ schnell durchgelesen und möchte sofort mit Teil 2 fortfahren, auch wenn der sich noch gar nicht in meinem Regal befindet. Ich habe den ersten Teil der Wanted-Trilogie schon öfter in Buchläden gesehen, aber das Cover hat mich nie dazu bewegen können, es in die Hand zu nehmen. Erst als ich J.Kenner auf der diesjährigen LLC getroffen habe, wollte ich ein Blick in ihre Bücher werfen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die beiden Charaktere Angelina und Evan sind so toll ausgearbeitet worden, haben so viele Facetten und Geheimnisse, dass man gar nicht anders kann, als beide näher kennenlernen zu wollen. Und auch Evans Freunde Tyler und Collin haben neugierig auf mehr gemacht, die beiden nächsten Bücher handeln ja auch von den jungen Männern. Die Story ist komplett aus Angelinas Sicht geschildert und man lernt überwiegend die Charaktere aus ihren Augen kennen. So erfährt man auch eher ihre Geheimnisse, als Evans. Was aber okay ist, da diese im Laufe der Geschichte auch gelüftet werden.
Ach, ich möchte gar nicht mehr über dieses Buch schreiben. Ich empfehle es euch wirklich. Wer möchte nicht auch einen Evan Black haben? *g*.


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens