-Buch- Beautiful Bastard (Beautiful #1)

|| Beautiful Bastard || Teil 1 || Beautiful-Reihe || Christina Lauren || Erotik || 400 Seiten || Ich-Perspektive || mtb Verlag ||

 
Nur das ich in diesem Fall die rechte Hand war, die dieser verdammten Fresse meistens eine Ohrfeige verpassen wollte. Mein Chef, Mr Bennett Ryan. Der hübsche Bastard. Beim Gedanken an ihn zog sich mein Magen zusammen: groß, umwerfend schön und durch und durch gemein.
- Chloe, Beautiful Bastard, Seite 9





Chloe Mills weiß was sie will und weiß sich dafür anzustrengen. Bennett Ryan weiß was er will und wie er es um jeden Preis erreichen kann. Beide sind sie dickköpfig und befinden sie sich in einem Raum, fliegen die Fetzen. Dumm nur, dass Chloe Bennetts Assistentin ist und sie zusammen arbeiten müssen. Mit ihren unschuldigen Lächeln treibt Chloe Bennett in den Wahnsinn und er kann gar nicht anders, als seine geheimen Fantasien mit einer grimmigen Ausstrahlung zu überspielen, ganz der hübsche Bastard eben! Doch in einem Moment der Schwäche können sie ihre Finger nicht bei sich behalten und es beginnt ein erotisches Hin und her, bei dem weder Chloe noch Bennett wissen, wie ihnen geschieht. Denn sie hassen und reizen sich bis aufs Blut. Immer wieder geraten sie aneinander, geraten in Streits, die immer gleich enden. Aber wer wird das Spiel am Ende gewinnen? Es steht so viel auf dem Spiel. Ihre Gefühle, ihre Karriere...


Meine Meinung:
Ich habe "Beautiful Bastard" bereits knapp vor einem Jahr gelesen, während meiner Blogger-Flaute. Schon damals hat mir das Buch gut gefallen und ich habe es diese Woche erneut aus meinem Regal gezogen, um noch einmal die Geschichte von Chloe und Bennett zu erleben. Eigentlich sind pure Erotikgeschichten nicht so mein Genre, aber die Geschichte ist toll geschrieben und die Charakterzüge der beiden Hauptcharaktere finde ich äußerst amüsant, auch wenn es in der Realität vermutlich nicht so wäre. Dadurch das die Geschichte von Kapitel zu Kapitel ihre Perspektive ändert, bekommt der Leser Chloes und Bennetts Gefühle und Gedanken mit. Man lernt beide Charaktere gleichstark kennen und lernt sie beide lieben. Und man erfährt, dass es ihnen beiden gleich mit dem jeweils anderen geht. Zwischen Chloe und Bennett geht es beinahe von Anfang an heiß zur Sache und die Leser werden gleich mit dieser starken körperlichen Anziehung konfrontiert Da es sich um einen erotischen Roman handelt, gibt es dementsprechend viele Szenen, die auch bis zum Ende hin beschrieben werden. Aber was solls. Immerhin hat man wissentlich zu einem Erotikroman gegriffen. Dann sollte man sich auch nicht beschweren ;-).

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig und lässt sich schnell weg lesen. Ja, ganz recht. Hinter Christina Lauren verbergen sich zwei Autorinnen aus den USA, die zusammen die "Beautiful"-Reihe schreiben und das obwohl sie durch den Staat Nevada getrennt sind.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil "Beautiful Stranger", der schon in meinem Regal steht und auf mich wartet.


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens