-Buch- Beautiful Stranger (Beautiful #2)

|| Beautiful Stranger || Teil 2 || Beautiful-Reihe || Christina Lauren || Erotik || 289 Seiten || Ich-Perspektive || mtb Verlag ||

 
Als mein altes Leben starb, verabschiedete es sich nicht leise. Es explodierte. Aber um fair zu sein: Ich hatte den Stift der Handgranate selbst gezogen. Binnen einer Woche hatte ich mein Haus vermietet, meinen Wagen verkauft und meinen untreuen Freund verlassen.
- Sara, Beautiful Stranger, Seite 7






Nachdem Sara Dillon die Untreue ihres Freundes bemerkte, zog sie zu ihrer besten Freundin Chloe nach New York, um dort einen Neuanfang zu wagen. Von Männern hat sie die Nase voll und will eines Abends nur mit ihren Freundinnen feiern gehen. Aber dort trifft sie einen attraktiven Fremden, der offenbar ein Auge auf sie geworfen hat. Um ihren Neuanfang zu feiern beschließt Sara das Angebot des Fremden anzunehmen und mit ihm zu schlafen, nicht ahnend, dass es sich dabei um einen begehrten Junggesellen handelt. Max Stella ist gewohnt zu bekommen was er will und eigentlich sagen die Frauen bei ihm auch nicht nein, bis er Sara kennenlernt und unerwartet mehr von ihr will. Nur durch einen Zufall entdeckt er Sara nach der Diskonummer und weiß, dass sie für Bennett Ryan arbeitet. Schnell wird ihm klar, dass Sara die One-Night-Stands mit ihm gefallen, aber mehr will sie nicht von ihm wissen. Sie hält ihn auf Abstand, doch je mehr er sich bemüht, desto mehr scheinen die Mauern um Sara zu brechen, bis die Medien Wind von der Beziehung bekommen. Wird Saras Beziehung erneut unter den Druck der Medien zerbrechen?


Meine Meinung:
Beautiful Stranger ist die Fortsetzung von Beautiful Bastard und man kennt Sara Dillon als Freundin Chloes, die ebenfalls ein Praktikum im Ryan Universum machte. Seit dem Abschluss der beiden Frauen ist einiges passiert, während Chloe mit Bennett glücklich ist und sie zusammen nach New York zogen, um dort ein weiteres Ryan Imperium zu gründen, ist Saras Leben ein Scherbenhaufen. Am Anfang des Buches erklärt Sara Chloe, dass sie Bennetts Angebot annimmt und nach New York kommt, um dort die Finanzabteilung zu leiten. Mit dem Umzug will Sara all die negativen Einflüsse loswerden und vor allem ihren untreuen Freund vergessen. Ich konnte mich beim Lesen wunderbar mit Sara identifizieren. Sie ist ein Charakter, den man einfach gern haben muss. Genauso wie Max Stella, der gnadenlos ehrlich und charmant ist, dass man gar nicht anders kann, als ihm zu verfallen. Ich kann Sara wunderbar verstehen, dass sie nicht die Finger von ihm lassen konnte. Gefreut haben mich auch die Auftritte von Chloe und Bennett, die immer wieder in die Geschichte verwoben wurden. Ein weiterer Charakter, den ich gern hatte, war Saras Assistent, der solch eine herzliche Art an sich hatte, dass ich einfach über ihn schmunzeln musste.

Der Schreibstil der Autorinnen war wie schon im Band 1 flüssig und gut zu lesen, wobei mir die Story von Beautiful Stranger noch besser gefallen hat. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ein riesiger Pluspunkt war auch, dass das Ende mit dem großen Knall (wie ich es gerne nenne) nicht über Seiten hinweggezogen und nicht all das Leid der Charaktere beschrieben wurde. Da es sich bei diesem Buch im Erotikgenre handelt, sind auch die erotischen Szenen wieder sehr deutlich beschrieben, genau wie im ersten Buch.

Sicher bieten diese Bücher kaum Neues und nicht viel Spannung, aber ich fand das Buch toll und war eine tolle Ablenkung aus dem Alltag. Der dritte Teil "Beautiful Player" mit Will und Hanna steht schon auf meiner Wunschliste. Er soll in diesem August erscheinen.

Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens