-Buch- India Place (Edinburgh Love Stories #4)

|| India Place || Teil 4 || Edinburgh Love Stories || Samantha Young || lovestory || 378 Seiten || Ich-Perspektive || Ullstein TB Verlag ||

 
An meinem ersten Arbeitstag als Lehrerin, als ich auf die Kopfsteinpflaster von Edinburgh hinausgetreten war, hatte ich mir etwas geschworen: Ich wollte alles tun, um einen persönlichen Zugang zu meinen Schülern zu finden.
- Hannah, India Place, Seite 5






Mit siebzehn Jahren hat Hannah Nichols alles verloren, was sie glaubte je gehabt zu haben. Nicht nur hat sie ihre Unschuld an ihre vermeintlich große Liebe verloren, nein, auch der junge Mann machte sich aus dem Staub und hat Hannah mit ihrem Liebeskummer und einem viel größeren Schicksalsschlag allein gelassen. Nun, fünf Jahre später ist Hannah eine beliebte Lehrerin an einer High School und hat sich ihr Leben erneut aufgebaut, bis Marco D´Alessandro erneut in ihr Dasein tritt und ziemlich fest entschlossen ist, um ihre Liebe zu kämpfen. Hannah zu verlassen war Marcos größte Fehler und er will es wieder gutmachen. Doch Hannah ist nicht mehr die Hannah von Damals und will nichts mehr von Marco wissen. Erst als ihr ihre Familie begreiflich macht, dass sie ihm eine zweite Chance geben soll, knickt sie ein. Sie merkt, dass sie Marco noch immer liebt und gibt ihm eine weitere Chance. Doch schon bald merkt Hannah das nicht nur sie ein bitteres Geheimnis bewahrt hat, sondern das auch das Schicksal noch eine weitere Probe für das junge Paar bereit hält..


Meine Meinung:
India Place - wilde Träume ist der vierte Teil der Edinburgh Love Stories - Serie von Samantha Young. Hier hat Bradens und Ellis kleine Schwester Hannah die Chance ihre große Liebe zu finden und das ist in dieser Geschichte gar nicht so einfach, denn Hannah ist ziemlich verletzt und hütet ein bitteres Geheimnis, was kaum jemand kennt. Bereits in den beiden vorherigen Büchern konnte man durch Gespräche der anderen Charaktere mit Hannah ein wenig die Geschichte mit Marco erahnen. India Place spielt fünf Jahre nach Jamaica Lane und Hannah ist inzwischen 22 und von zu Hause ausgezogen. Sowie Hanna als auch Marco kannte man also schon aus den vorherigen Büchern und waren keine unbekannten Gesichter.
Ich weiß gar nicht, wieso ich die Geschichte von Hannah und Marco solange ungelesen auf meinem Regal stehen ließ - ich hab wirklich keine Ahnung. Aber jetzt habe ich sie gelesen und bin mal wieder begeistert. Was auch sonst? Was kann man sonst von Samantha Young erwarten? Es waren wieder wundervolle Charaktere, eine tolle Geschichte und eine traurigsüße Liebesgeschichte, die mit Pfeffer gewürzt war. Denn weder Hannah noch Marco sind zwei Personen, die gerne nachgeben und jeweils ihren Dickkopf haben. Der Schreibstil war gewohnt gut zu lesen, die Geheimnisse rund um Marco und Hannah waren für mich keine Überraschungen, da ich ja bereits Teil 5 und 6 gelesen habe. Aber das war gar nicht schlimm, denn ich fand es einfach spannend zu lesen, wie die Beziehung zwischen den beiden Charakteren begonnen hat und wie der Weg aussah, den sie gehen mussten, damit sie ein glückliches Paar wurden.
Hach, ich möchte gar nicht mehr zu dem Buch schreiben - lest es einfach selber :)

Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens