-Buch- Tödliche Rache (K.G.I. #2)

Deine Brüder lassen dich da niemals allein reingehen. So hat euer Vater euch nicht erzogen. Ihr stürzt euch jetzt wieder ins Gefecht und rettet mein Enkelkind und die junge Frau, die ihr Leben gerade gegen meins eingetauscht hat. 
- Marlene Kelly zu Sam, Garrett und Donovan in tödliche Rache, S. 281

Zum Inhalt:
Sam Kelly ist in einer Undercovermission unterwegs, als er die hübsche Sophie Lundgren kennenlernt und eine Affäre mit ihr beginnt. Diese endet, als Sam einen heißen Hinweis erhält und spurlos verschwindet. Fünf Monate später taucht Sophie bei Sam zu Hause auf, vollkommen verängstigt, verletzt und schwanger! Sie teilt Sam mit, dass es Leute gibt die es auf ihn, auf seine Familie und auf sie selbst abgesehen haben und sie bereits versucht haben zu töten. Sam weiß nicht ob er der jungen Frau ohne weiteres seinen Glauben schenken soll. Dafür spricht in ihrer Geschichte zu vieles gegen sie. Dabei muss Sam einsehen, dass Sophie niemals die Frau gewesen ist, die er in ihr gesehen hat. Und auch wenn er weiß, dass er Sophie niemals wieder so vertrauen kann, ist eines für Sam klar, Alex Molton muss aufgehalten und seine Familie um jeden Preis beschützt werden! Darunter zählt auch, Sophie zu beschützen, denn sie ist mit seiner Tochter schwanger...

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen. Dieses Buch wollte ich ja schon seit geraumer Zeit haben. Aufmerksam bin ich durch das Cover geworden, was einfach nur klasse aussieht. Im letzten Jahr habe ich den dritten Teil von K.G.I. gelesen und ich muss sagen, soweit meine Erinnerung mich nicht trübt, dass dieser Teil hier noch um einiges besser ist, als sein Nachfolger und der hatte es bereits in sich. Dieses Buch hat alles was ein guter Romantic Thrill benötigt: eine spannende Handlung, spannende und tapfere Helden, einen guten Schreibstil und eine tolles Liebesgeschichte. Damit könnte ich meine Rezension schon beenden, denn ich finde es ist alles gesagt. Aber das kann ich nicht tun, dann versteht ihr meine Begeisterung nicht. Also zum einen liebe ich in diesem Buch den Familienzusammenhalt! Und zum Anderen liebe ich Sam Kelly! *seufz* Der Typ hat einfach so viele Charaktereigenschaften und Facetten, dass man gar nicht alle aufzählen kann. Und auch Sophie hat es in sich, zunächst erfährt auch der Leser nicht wirklich was über sie, aber allein die Tatsache, dass sie selbst ihren Vater erschoss, hat mich schockiert. Im späteren Verlauf allerdings versteht man, wieso sie zu solch einer drastischen Lösung griff. Laut lachen musste ich, als es darum ging Unterwäsche für Sophie zu besorgen und die drei Brüder darüber diskutiert haben wer die Mutter nach ihrer Unterwäsche fragen würde. Ich konnte mir diese Situation einfach zu bildlich vorstellen und konnte so gar nicht mehr an mich halten.
Die Handlung ist durchgehend spannend, auch wenn nicht immer Action vertreten ist, ich fand es schon spannend wie Sam und seine Brüder Garrett und Donovan versuchten hinter die Geschichte von Sophie zu kommen. Natürlich darf man auch nicht das packende Finale vergessen, was bestimmt 100 Seiten in Angriff nimmt, denn für mich fing das Finale bereits mit dem Telefonanruf und der Entführung Mama Kelly an. Ich will hier gar nicht zu viel wegnehmen, lest dieses Buch einfach selber!!

Fazit:
Ich kann gut und gerne zugeben, dass dies einer der besten Romantic Thrills gewesen ist, die ich bisher gelesen habe. Deshalb gebe ich diesem Buch 5 von 5 Sternen. 

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens