-Buch- Geheime Mission

Zum Inhalt:
Eigentlich wollte sich die erfolgreiche Schriftstellerin Shannon Hunter in Wyoming entspannen, doch stattdessen wird sie in der Nacht von Extremisten aus ihrem Hotelzimmer entführt. Schnell wird Shannon klar, das es sich hierbei um eine Verwechslung handelt, denn die Extremisten halten sie für ihre Schwägerin Karen Lombard! Um Shannon zu retten bitten die SEALS Clint und Matt ihre Freunde und Kollegen um Hilfe. Auch die TURT/LE Agentin Vanessa gehört zur Rettungstruppe und sie sieht nur einen Ausweg Clints Schwester zu retten. Der aber beinhaltet keinerlei Kontakt zu ihren Kollegen und sie riskiert so ihr Leben um in der Terrorgruppe infiltiert zu werden. Als geschundene Frau wird sie vom Anführer der Extremisten in das Versteck gebracht, dort droht ihre Mission jedoch zu scheitern, als Vanessa auf Derek Steele, den Sicherheitschef der Extremisten, trifft. Dieser ahnt das Vanessa nicht die ist, die sie vorgibt zu sein und weckt in ihr Gefühle, die die ganze Mission zum Scheitern bringen könnten...

Meine Meinung:
Ich liebe, liebe dieses Buch! Michelle Raven hat es geschafft von der ersten bis zur letzten Seite Spanung zu erzeugen und was noch wichtiger ist, auch zu halten! Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was der Prolog mit der Geschichte zu tun hatte und Gott sei dank wurde das am Ende aufgeklärt. Was ich persönlich neben der Spannung am Schönsten fand, war das die Angehörigen derHunterfamilie auch ihre Auftritte hatten, besonders habe ich mich über das Auftauchen von Jay gefreut, denn das ist mein absoluter Hunterliebling *g*. Neben Jay war aber auch der neue Hauptcharakter Derek Steele sehr interessant. Erst gegen Ende des Buches wurde aufgeklärt, warum dieser bei den Extremisten mitmachte. Und ich muss sagen, dass Michelle Raven es wirklich geschafft hat in mir Zweifel zu säen, ob es wirklich ein Happy End gibt. Obwohl ich weiß das es in ihren Büchern immer ein Happy End gibt, habe ich mich gefragt wie Vanessa und Derek es schaffen wollen zusammen zu bleiben, wenn dieser als Terrorist eingesperrt wird. Zum Glück gab es einen trifftigen Grund für Derek und so stand dem Happy End eigentlich nichts im Wege...
Zu Vanessa muss ich ehrlich sagen, ich ziehe meinen Hut vor ihr! Sie ist mutig und bereit bis zum Ende zu gehen um ihre Gruppe zu unterstützen und zu helfen wo sie nur kann. Ich war geschockt darüber, was Vanessa tat um in die Terrorgruppe zu kommen und mir hätten so was von die Knie gezittert und ich hätte ohne Ende Muffensausen bekommen, doch Vanessa blieb die meiste Zeit ziemlich cool. Hin und wieder konnte sie es jedoch nicht verhindern das ihr wahres Wesen unter der Tarnfasade hervorluckte und so war es für Derek möglich seinen Verdacht bestätigt zu wissen. Eine Sache die die Spannung noch steigerte. Was würde Derek wohl tun? Und würden es die SEALS rechtzeitig schaffen Vanessa und Shannon aus den Fängen der Terroristen zu befreien?
Inzwischen sollte man auch meinen, dass jemand der alle Romantic Thrills von der Autorin kennt, das es inzwischen langweilig wird. Ganz im Gegenteil! Michelle Raven schafft es jedes Mal eine andere Story und andere Charaktere zu erfinden. Bisher habe ich keine gleichen Geschichten von ihr gelesen. Man merkt auch, dass die Autorin selbst vor Ort reist um sich die Umgebungen anzuschauen und sie so lebendiger in ihren Büchern wiedergeben zu können. Ich bereue es nicht mir dieses Buch gekauft zu haben und freue mich sehr über die Tatsache, dass ich die Autorin ende des Monats in Berlin auf der LLC treffen werde :).

Fazit:
Ein wirklich gelungener Romantic Thrill für alle Fans von romantischer Literatur mit einem hohen Spannungsfaktor! Ich gebe diesem Buch fünf von fünf Punken.


Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens