-Buch- Vereint (Rush of Love #3)

Zum Inhalt:
Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und sie trägt sein Kind in ihrem Körper. Ganz Rosemary weiß, dass Rush vollkommen verliebt ist, da er keinen Hehl daraus macht. Blaires Schwangerschaft ist weiter fortgeschritten und langsam kann sie ihren kleinen Babybauch nicht mehr verstecken. Alles scheint perfekt, bis Rush' Vater auftaucht und um die Hilfe seines Sohnes bittet. Zusammen mit Blaire macht sich Rush auf den Weg zum Haus seines Vaters, in dem er mit seinen Bandkollegen lebt. Blaire trifft erneut auf Nan, die Rush um jeden Preis für sich allein zurück haben will. Die ersten Wolken ziehen auf, weitere Folgen als Rush erneut seine Wahl zwischen Nan und Blaire treffen muss. Wäre das noch nicht schlimm genug, macht sich auch bei Blaire der Stress bemerkbar und plötzlich muss sie um die Gesundheit ihres Kindes und um die Liebe Rush' bangen...



Meine Meinung:
Man sollte meinen, nach all den Strapatzen die Rush und Blaire durchmachen mussten, kommt endlich Ruhe ein, aber nein. Dieses Buch zeigt uns Lesern, dass nach einem Happy End nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein muss. Blaire und Rush haben nur wenige Tage zusammen, in denen sie wirklich glücklich sind und schon ziehen die nächsten Wolken an ihrem Himmel auf. Was schön war, war das in diesem Buch endlich mal Rush' Vater eingeführt wurde und man ihn kennenlernen konnte. Bisher war ja immer nur die Rede von ihm gewesen. Natürlich geht es um Nan, bei der Dean Finley die Hilfe seines Sohnes braucht. Um wen auch sonst? Langsam hatte ich dieses Thema um das verwöhnte Gör wirklich satt. Wie Blaire dabei ruhig bleiben konnte, ist mir Schleierhaft. Trotzdessen, dass mir Nan wirklich auf den Krümelkeks ging, habe ich weitergelesen, schließlich wollte ich ja wissen wie es weiterging und der arme Rush war wirklich in der Zwickmühle. In einer Situation habe ich mir nur gedacht, dass muss er jetzt merken, dass war alles eine Lüge. Aber er durchschaute sie nicht und rannte wieder hinter Nan her. Nach der Hälfte des Buches war ich zufrieden, immerhin hatte Rush jetzt endlich den Absprung geschafft und sich für Blaire entschieden. Es ist bemerkenswert inwieweit sich Rush innerhalb der paar Monate (in denen das Buch spielt) weiter entwickelt und auch Blaire ist nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen. Rush wird zum treuen Familienvater und möchte es seiner Familie um jeden Preis recht machen. Das Buch ist ein gelungener Abschluss dieser Triologie und ein anderes Ende hätte ich mir ganz und gar nicht gewünscht.

Fazit:
Der Abschluss der Rush of Love Triologie bekommt von mir 5 von 5 Sternen! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Lest die Bücher selbst, es lohnt sich. :)


Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens