Highlights im Jahr 2014

Freut ihr euch eigentlich schon auf das Jahr 2014? Also ich muss gestehen, ich kann es kaum erwarten. Denn im nächsten Jahr erwarten mich Veränderungen, die ich schon seit einiger Zeit herbeisehne. Zum Beispiel werde ich im Sommer meinen Abschluss haben und endlich arbeiten können, das heißt, endlich Geld verdienen! Und nicht mehr allzu anhängig von den lieben Eltern zu sein ;-)
Aber es gibt auch andere Highlights im nächsten Jahr:



 Im Januar erscheint der siebte und letzte Band der Reihe "Night Huntress" von Jeaniene Frost in Amerika, wann der in Deutschland erscheinen wird ist noch unbekannt. Genauso wenig gibt es bisher ein deutsches Cover. Aber ich hoffe das ich dieses Buch auch zum literarischen Highlight 2014 zählen kann. Die "Night Huntress"-Serie gehört nämlich zu meinen allerliebsten Büchern. 





Im Mai erscheinen gleich zwei langersehnte Bücher, einmal das fünfte und letzte Buch der Violet Eden Chapters "Vereint" rund um Violet, Lincoln und die anderen Grigori und zum Anderen das dritte Buch der TURT/LE's, in dem (laut der Autorin) sämtliche Charakter aus ihrer Hunter-Reihe mitspielen *o*. Zwei komplett unterschiedliche Genre, Romantic Thrill und Fantasy und beide erscheinen in nur wenigen Tagen hintereinander. Da kann ich nur froh sein, das meine schriftlichen Prüfungen bereits ende April sind *g*.



Und dann kommt im Mai (in Amerika) auch noch der sechste Band von Chroniken der Unterwelt in die Buchläden. Wann dieser in Deutschland veröffentlicht wird, weiß ich noch nicht. Aber auch wenn ich Teil drei und vier noch nicht gelesen und Teil fünf noch gar nicht besitze, weiß ich, das ich diesen Teil auch kaum erwarten werden kann. Allerdings muss ich hier warten bis es diesen dann als Taschenbuch gibt, denn auch die ersten vier Teile besitze ich als Taschenbuch *g*.



Das größte Highlight 2014 wird für mich wohl die Buchmesse in Berlin sein, die im März stattfindet. Hoffentlich kann ich auch hinfahren, denn im März beginnen auch die praktischen Prüfungen und ich weiß noch nicht wann ich dran bin.. :( Jetzt habe ich das Geld zusammen, für die Zugfahrt und Eintrittskarte, und dann kommt der Termin für die Abschlussprüfung, der alles zunichte macht. Ich seh's schon kommen!



Sicher kommen nach ganz viele andere Bücher in die Buchläden, die auch von mir erwartet werden, aber die alle hier aufzuzählen wäre zu viel *g*.
Kommen wir nun zu den filmischen Highlights 2014.



Als allerallererstes steht bei mir im Terminkalender der Filmstart von Vampire Academy am 13. März 2014! Nach einem langen Werdegang wurde nun auch der Film endlich verfilmt und ich möchte ihn unbedingt sehen. In diesen Film werde ich wohl schon am ersten Wochenende, wenn nicht sogar am ersten Tag, gehen. Wer die Bücher nicht kennt, wird vom Trailer wahrscheinlich nicht besonders angesprochen sein, da der Trailer irgendwie eine Vampir-Tussi-High-School-Verfilmung zeigt und nicht wirklich, worum es geht. (Meine Meinung.)


Der nächste Kinobesuch der feststeht ist ab dem 07.08. Denn da läuft Saphierblau in die Kinos an und ich hoffe wirklich, dass wieder eine Kinotour quer durch Deutschland stattfinden wird. Ich habe auch bei der Rubinrotkinotour mitgemacht und fand es einfach total cool. Nicht nur den Film vor dem offiziellen Filmstart sehen zu können, sondern auch Darsteller, Drehbuchautorin und den Regisseur zu treffen und Autogramme zu bekommen, war schon ein Erlebnis wert.


Ach ja, was wäre ein Beginn ins neue Jahr ohne Highlights? 
Von mir habt ihr einen kleinen Überblick bekommen,
damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens