-Buch- Ein einziger Moment (Eversea #1)

Zum Inhalt:
Keri Ann lebt in Butler Cove, einer kleinen Stadt im Süden der USA und arbeitet dort als Kellnerin. Als eines Abends ein junger Mann in ihrem Lokal steht, traut sie ihren Augen kaum. Es handelt sich um den berühmten Jungschauspieler Jack Eversea, der vor den Medien untergetaucht ist. Ausgerechnet in ihre kleine Heimatstadt! Jack bittet sie, niemanden etwas von seiner Anwesenheit zu erzählen und Keri Ann hält ihren Mund. Sie beginnen Zeit miteinander zu verbringen und Keri Ann zweifelt zunehmend an ihren Gefühlen und an sich selbst. Erst als ihre beste Freundin Jazz ihr den Kopf zurechtrückt, traut sie sich, sich näher mit Jack zu befassen und stellt bestürzt fest, dass sie sich schon längst in ihn verliebt hat. Doch beruht das auch auf Gegenseitigkeit? Immerhin ist Jack Eversea zur Zeit der berühmteste Hollywoodschauspieler und eigentlich vergeben! Trotzdem lässt sich Keri Ann auf Jack ein, ohne über die Konsequenzen nachzudenken und die kommen schneller, als erwartet...

Meine Meinung:
Ich habe das Buch auf der diesjährigen LLC bekommen und war schon ganz gespannt auf die Geschichte und ich muss sagen, sie hat mich auch nicht enttäuscht. Eversea - ein einziger Moment ist der erste Teil rund um Keri Ann und Jack und ist aus der Perspektive von Keri Ann geschrieben. So erfährt der Leser alles über den weiblichen Hauptcharakter und lernt sie kennen. Bereits im ersten Kapitel prallen Keri Ann und Jack aufeinander, sodass es keine langen Wartezeiten gab, wie es in manchen Büchern der Fall ist. Natürlich erkennt Keri Ann den Schauspieler sofort, hat sie ihn doch im Kino gesehen, auch wenn sie sich nicht für den Klatsch interessiert. Was mir den Charakter sehr sympathisch machte. Einen dicken Minuspunkt hatte die Geschichte allerdings und zwar war das Keri Anns "Unerfahrenheit mit Männern". Ist euch das schon mal aufgefallen? In der Hälfte meiner "Romantikbücher" sind die weiblichen Charaktere noch Jungfrau und haben auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Das nervt! Abgesehen davon konnte ich mich super mit Keri Ann identifizieren, da auch sie unsicher mit Männern ist und auch ihre Gedankengänge waren für mich nachvollziehbar und kamen mir nur allzu bekannt vor.
Jack ist ein junger Mann, der zwar total berühmt ist, sich dennoch auf dem Teppich befindet und nicht abgehoben oder gar arrogant ist. Er fühlt sich von Anfang an zu Keri Ann hingezogen, weil sie einfach ein normales Mädchen ist. Auch ihr Können Geheimnisse für sich zu behalten beeindruckt ihn. Am Ende gibt ein Kapitel aus seiner Sicht, die mir auch sehr gut gefällt. Der Autorin ist es gelungen, beide Sichten der Charaktere beeindruckend zu beschreiben. Ihr gesamter Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Obwohl die Geschichte keine Neuheiten bietet was den Inhalt angeht, hat Natasha Boyd es trotzdem geschafft, mich an das Buch zu fesseln und ich HASSE den LYX-Verlag dafür, dass der zweite Teil erst im September erscheinen wird!
Sicher, die Handlung war stellenweise vorhersehbar, aber ich habe es trotzdem geliebt es zu lesen und auch die Handlung nach Ende von Buch 1 kann man sich bereits erahnen. Trotzdem warte ich jetzt sehnsüchtig auf Band 2! :)


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens