-Arvelle- Kinder- und Jugendbuchliteratur

Hey ihr Lieben!

Heute schreibe ich mal einen kleinen besonderen Artikel und zwar über den Buch und Medienversandt von Arvelle.de! Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich schon ein paar Mal dort bestellt habe und bisher auch immer zufrieden damit war. Deshalb fällt es mir nicht schwer, heute ein bisschen Werbung dafür zu machen. Besonders geht es in diesem Artikel um Kinder- und Jugendbücher, die ich dort auch schon erworben habe. Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber ich habe mir trotzdem ein paar Kinderbücher gekauft, da ich ja als Erzieherin im Kindergarten arbeite und muss sagen, die Kinder lieben diese Bücher! (Arvelle hat da zwar nicht so den Einfluss drauf, aber ich muss das hier einfach schreiben!) Hätte ich die Bücher bei Arvelle.de nicht entdeckt, hätte ich sie mir nie gekauft, da ich ein kleiner Geizhals bin und teilweise nicht einsehe, viel Geld für Weniges auszugeben. Doch die beiden Bücher (Bilder unten), habe ich für unter 3€ bekommen und das erste Buch war nach meiner Bestellung auch gar nicht mehr vorhanden. Die Mitarbeiter haben es für mich ohne Probleme nachbestellt und nachgeliefert, wofür ich zusätzlich keine Versandtkosten zahlen musste! Natürlich hat das eine Woche gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt, da das Buch wie neu aussieht. Äußerlich und innerlich hat es keine Beschädigungen, was mich doppelt gefreut hat.



Das Buch "Ein Engel für mich" habe ich in der Kategorie Kinderbücher gefunden. Sicherlich muss man ein bisschen suchen, bis man etwas passendes gefunden hat, aber es lohnt sich! Unter der Kategorie Bilderbücher findet ihr ähnliche Bücher, die aber für noch kleinere Kinder mit weniger Text gedacht sind. :-)

Dieses Buch war auch ein Schnäppchen. Der Preis der darauf versehen ist, habe ich nicht gezahlt. Der Inhalt des Buches ist wie neu und auch rein äußerlich sind kaum Beschädigungen zu entdecken. Die darin enthaltenden Informationen sind für Kinder leicht zu verstehen und die Bilder einfach gehalten.

Bei Arvelle habe ich in diesem Jahr auch ein Heft mit Benjamin Blümchen zur Verkehrserziehung erworben, was sich aber zur Zeit auf der Arbeit befindet und ich deshalb kein Foto davon habe. In diesem Heft sind spielerische Vekehrsregeln aufgelistet, die die Kinder erlernen können. Es waren keine Seiten beschmutzt oder bereits bemalt worden. Äußerlich waren einige Ecken und Kanten zu sehen, aber mich stört es nicht!


Dieses Buch habe ich vor wenigen Monaten ebenfalls bei Arvelle.de gekauft und es war noch orginalverpackt! Bis auf die kleine Kante unten am Buch ist dieses unversehrt und sieht aus, als hätte ich es tatsächlich für knapp 20€ in einem Buchladen gekauft! Habe ich aber nicht, ich habe es für knapp die Hälfe bekommen :-). Wie ihr sehen könnt, gibt es bei Arvelle alles was das Herz begehrt. Stöbert doch auch mal in der Rubik Jugendbücher und findet auch solche Schnäppchen!

Na, neugierig geworden? Dann besuche die Webseite www.Arvelle.de und finde deine eigenen Schnäppchen!

Liebe Grüße♥

1 Kommentar:

  1. DRINGENDES DARLEHEN IST JETZT VERFÜGBAR

    HEUTE HABE ICH MEINEN GEWÜNSCHTEN DARLEHENSBETRAG IN HÖHE VON 760.000,00 USD VON EINEM ZUVERLÄSSIGEN UND VERTRAUENSWÜRDIGEN DARLEHENSUNTERNEHMEN LETZTE WOCHE GESCHÄFT/HAUS/FIRMA/PROJEKT/PERSÖNLICHES DARLEHEN? SIND JETZT ERSCHWINGLICH HIER FÜR SIE HEUTE KONTAKTIEREN SIE Whatsapp +1(541)279-1406 E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    Hallo, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Immobiliengeschäftskredit von PROF erhalten habe. MRS.DOROTHY JEAN INVESTMENTS (profdorothyinvestments@gmail.com) Ich weiß nicht, ob Sie dringend einen Kredit benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder ein Haus zu bauen. Sie bieten alle Arten von Krediten an, die von 5.000,00 bis 2.000.000,00 USD reichen ein niedriger Zinssatz von 2 % und eine Kreditlaufzeit von 1 bis 33 Jahren, um den Kredit sicher und ungesichert zurückzuzahlen. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber bekommen?
    MRS.DOROTHY JEAN hält alle Informationen darüber bereit, wie man schnell und problemlos ohne Kosten/Stress an Geld kommt, über die WhatsApp-Kontaktnummer +1 (541) 279-1406, E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens