-Buch- Devotion

Zum Inhalt:
Lauren Carter ist Single und auf der Suche nach einem Abenteuer. Als sie in einem Club auf die Freunde Ryan und Connor trifft, ist sie sich sicher am Ziel ihrer Vorstellung zu sein. Doch der Abend läuft anders als geplant und sie bleibt mit einem Rätsel zurück. Einige Wochen später hat Lauren die Chance auf einen neuen Job und hat gleich an ihrem ersten Tag ein Treffen mit ihrem neuen Boss! Nervös macht sie sich auf den Weg und trifft auf niemand anderen auf ihren Ryan, der, der sie mit vielen Fragen zurückgelassen hat. Dieser macht ihr ein erotisches Angebot, was seinen besten Freund erneut mit einschließt. Nach einigem Hin und Her entschließt sich Lauren dazu, das Angebot anzunehmen. Sie verbringt viel Zeit mit Ryan und Connor, und wird immer tiefer in das Geheimnis was die beiden Männer unweigerlich aneinanderschweißt, gesogen. Während Lauren versucht hinter das Geheimnis zu kommen, kommt sie auch Ryan immer näher. Und schon bald wird klar, dass sie Ryan trotz seines Geheimnisses nicht aufgeben kann...


Meine Meinung:
Diese Geschichte hat mich von Neuem überrascht. Letztes Jahr habe ich die Story von Lauren und Ryan auf FanFiktion.de unter dem Titel "Schattenmond" gefunden und war schon vom ersten Kapitel ein Fan der Geschichte. Ich habe sie damals verschlungen und nach dem letzten Kapitel gelechzt, was dann auch schon bald kam. Beim zweiten Mal lesen musste ich nicht warten und konnte die Geschichte in eins durchlesen - zum Glück. Die Autorin hat es erneut geschafft, mich auf voller Linie zu überzeugen. Sie schreibt so einfühlsam und realistisch, dass es mich vollkommen begeistert hat. Ich weiß noch, wie ich damals vermutete, irgendein mystischer Kram hätte Connor und Ryan aneinander gebunden - alles Quatsch. Obwohl ich das Ende bereits kannte, konnrte ich es kaum erwarten weiter zu lesen. Alle Kapitel wurden aus Laurens Sicht geschildert und obwohl ich mir auch dieses Mal gewünscht habe, aus Ryans Sicht etwas zu lesen, war dieses auch gut genug so wie es war. Ryan ist mein Lieblingscharakter dieser Geschichte. Er ist so mysteriös, kann gleichzeitig aber richtig kaltschnäuzig oder charmant sein. So viele Facetten findet man selten in einem Charakter und wer meine Rezensionen kennt, weiß, dass ich solche Charaktere liebe :). Die Liebesszenen zwischen Ryan, Connor und Lauren sind toll beschrieben und wirken dabei nicht plump oder zu aufgesetzt, was mir auch gefallen hat. Die knisterene Atmosphäre und die Tatsache, dass Ryan immer weiß, was in Lauren vorgeht, war so ziemlich von Anfang an vorhanden und ist auch einer meiner Lieblingsgründe, die für das Buch sprechen. Durch die Geschichte geht ein roter Faden, alles wurde haargenau aufeinander abgestimmt und logisch durchdacht. Ich denke auch, dass Isabelle Richter die Psyche von Ryan gut und glaubhaft durchdacht und dargestellt hat. Lauren ist eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will und irgendwie fast immer den richtigen Riecher zu haben scheint. Auf die Lösung des Geheimnisses bin ich damals überhaupt nicht gekommen und war umso überraschter. Die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt der Schwestern rührt mich jedes Mal. Der Schreibstil ist flüssig und man kann die Geschichte auch gut lesen, wenn man abends müde ist oder man einfach in seiner Arbeitspause abschalten will (so wie ich :p). Damals, als die Geschichte dann fertig auf FanFiktion.de war, habe ich die Autorin darauf hingewiesen, dass sie diese doch mal an einen Verlag schicken solle und ich bin froh darüber, dass sie diesen Schritt nun gewagt hat.


Fazit:
Da ich die Geschichte bereits kannte und sie liebte, konnte ich es kaum erwarten mir das Buch zu kaufen. Allerdings wollte ich die Geschichte als Taschenbuch haben und nicht als E.Book, nun besitze ich es als E.Book :) das Taschenbuch soll aber auch noch rauskommen. Es gibt kaum etwas an dem Buch auszusetzen. Wer eine erotische Geschichte mit Humor und Charme lesen möchte, der ist hier genau richtig. Wer zudem noch eine richtige Hintergrundgeschichte und nicht nur erotische Szenen lesen will, dem kann ich die Geschichte nur ans Herz legen! Devotion hat alles, was ein guter erotischer Roman zu bieten haben sollte. Ich gebe dem Buch 5 Sterne.




Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens