-Seriencheck- Vampire Diaries Staffel 6

In diesem Post können Spoiler für dich vorhanden sein!

Halli Hallo.
Heute habe ich einige neue Bilder der neuen Staffel von Vampire Diaries für euch. In einigen Tagen wird in Amerika die erste Folge der sechsten Staffel ausgestrahlt, da ist es ja klar, dass es inzwischen einige Neuigkeiten gibt. Momentan werden in Deutschland noch die letzten Folgen der fünften Staffel gesendet. (Jeden Donnerstag um 20.15Uhr auf Sixx!)



Doch wie geht es in Staffel 6 weiter? Hier gibt es schon einmal das neue Promoposter!
Gefunden auf der Facebookfanpage "The Vampire Diaries"

Vergleicht man die beiden Promobilder, ist tatsächlich in Staffel 6 das "Chaos" ausgebrochen, wie alle englischsprachigen Seiten zu dem neuen Promobild schreiben. Caroline liegt aus irgendeinem Grund am Boden und Tyler sieht irgendwie so aus, als wolle er ihr aufhelfen oder auch nicht. Bonnie und Damon konnten sich nie ausstehen und nun klammert sich die ehemalige Hexe an dem Vampir fest, was wohl ein Wink zu ihrem gemeinsamen Schicksal sein soll. Elena und Stefan halten sich bei den Händen, was ein Symbol ihrer gemeinsamen Trauer um Damon sein könnte - oder ein Neuanfang zwischen den Beiden. Spekulationen über Spekulationen, ich lasse euch gerne weiter spekulieren. Schreibt mir eure Gedanken doch in die Kommentare ;-).


Gefunden auf der Facebookfanpage "The Vampire Diaries" (Promo Staffel 5)

Hier habe ich vorhin zudem noch einige einzelne Promotionbilder gefunden, die ich euch zeigen möchte.
Nina Dobrev als Elena
Michael Malarkey als Enzo
 
Matt Davis als Alaric
Kat Graham als Bonnie

Ian Somerhalder als Damon

Michael Trevino als Tyler

Paul Wesley als Stefan

Steven R. Mcqueen als Jeremy

Zach Roerig als Matt


Wie ihr seht, sind die wichtigsten Rollen wieder mit denselben Schauspielern besetzt und auch Alaric ist wieder mit von der Partie. Doch wie geht es in Staffel 6 weiter? Wer die fünfte Staffel zu Ende gesehen hat, weiß, dass die andere Seite zerstört wurde und es die Travelors mit einem Zauber geschafft haben, Mystic Falls von allen Vampiren zu "reinigen" (Die Vampire mussten die Stadt verlassen). Die wichtigste Frage jedoch lautet, was passiert mit Bonnie und Damon? Plec sagte in einem Interview, dass das Schicksal der Beiden noch ungewiss sei, die andere Seite jedoch auf jeden Fall verschwunden ist. Desweitern sagte Plec, dass wir Damon und Bonnie auf jeden Fall in Staffel 6 zu sehen bekämen, wann wie und wieso würde jedoch ein Geheimnis bleiben. Dann gibt es ja noch ein Schicksal, was ans Herz ging, Stefan's beste Freundin Lexi ist im Staffelfinale zusammen mit der anderen Seite verschwunden. Plec versicherte jedoch, dass dies nicht unbedingt der entgültige Abschied bedeute, da es auch mit ihrem Charakter Möglichkeiten gäbe, ihn wieder einzubauen. (Zum Beispiel in der Vergangenheit) Gegenüber TVLine verriet Julie Plec, dass es ein Unterschied sei, von der anderen Seite "weggesaugt" worden zu sein und seinen Frieden gefunden zu haben. Lexi habe auf jeden Fall ihren Frieden gefunden und auch bei Bonnies Großmutter sei sie sich dessen sicher. Silas, Markos und die anderen Bösewichte hingegen, wären eingesaugt worden und definitiv weg! Die Frage ob Bonnie und Damon Frieden gefunden hätten oder auch eingesaugt wurden, bleibt allerdings offen. Eine weitere Frage die einen beschäftigt ist, was aus Tyler geworden ist. Als er von der anderen Seite zurückkehrte, stellte er fest kein Hybrid mehr zu sein. Dieser Status ist verschwunden, nun ist er nur noch der Junge mit dem Werwolfgen, was zuerst ausgelöst werden muss. Plec sagte, es sei ein interessanter Weg. Würde Tyler erneut das Gen auslösen, wäre sein Schicksal sicher schlimmer als der Tod. Sein Weg sei im letzten Jahr sehr interessant gewesen und nun wäre es für ihn Zeit, sich erneut zu verlieben. Plec ist gespannt, was auf seinem Weg noch alles geschähe. Während Tyler mit seinem neuen Status zu kämpfen hat, sind alle anderen (Stefan, Elena, Enzo, Caroline, etc) noch Vampire. Und auch Alaric ist noch ein Vampir, nur weniger böse als im Staffelfinale 3. Über den Charaktere Alaric sagte Plec, dass wenn jemand kein "Supervampir" sein wolle, wäre es Alaric. Wir hätten nie richtig gesehen, wie es für Alaric war, ein Vampir zu sein. Da wir nur Esther sahen, die ihn in einen Bösewicht verwandelte. Jetzt da der Lehrer wieder zurück sei, ist er ein einzigartiger Vampir und er weiß ganz und gar nicht ob er es mögen solle oder nicht. Es wird definitiv eine interessante Geschichte. Außerdem wäre es nicht unmöglich, dass Alaric wieder eine Frau an seine Seite bekommen könnte. Auf die Frage ob Enzo gut oder böse sei, antwortete Plec nur, dass Enzo ein Charakter sei, der keine Freunde bräuchte und auch in Staffel 6 für viele Leute ein Dorn im Auge sei und das dies auch erst einmal so bleiben würde. Elena wird von ihrer Trauer um Damon überrannt und beginnt erneut damit, Menschen umzubringen. Stefan dagegen ist gegangen, ohne sich zu verabschieden und scheint den Tod seines Bruders weit besser zu verkraften als Elena. Wie es in Staffel 6 weitergeht steht für uns alle in den Sternen, aber ich bin gespannt!

Freie Übersetzung von dem Artikel "'The Vampire Diaries' Season 6: Julie Plec answers your burning questions about Damon, Bonnie, Alaric, Enzo, Tyler and more"

Den ersten Trailer findet ihr hier oder könnt ihn gleich hier anschauen. Natürlich ist der Trailer auf Englisch, aber trotz dessen kann man auch gut verstehen, worum es geht, wenn man bloß ein paar Brocken Englisch kann (so wie ich). Ich hatte beim Ansehen Gänsehaut!



Erste Szenenbilder der ersten Episode mit dem Titel "I''ll remember" von Staffel 6 könnt ihr hier ansehen!

Staffelpremiere in den USA ist der 02. Oktober, in Deutschland wird die sechste Staffel vermutlich im Frühjahr/Sommer 2015 ausgestrahlt.

Liebe Grüße♥

9 Kommentare:

  1. hey sehr cool! Danke für die tollen Bilder. habe jetzt zwar nicht gelesen um was es in Staffel 6 gehen wird, aber bin happy dass Alaric wieder da ist!! Habe ja damals wie ein Baby geheult, weil er weg war. *happy* LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es dir wie mir! Ich mag Alaric sehr und freue mich auch riesig, das er wieder dabei ist! :))

      Löschen
    2. Oh ja, Alaric war toll. Bei Jenna war es mir ziemlich egal, dass sie weg war, aber bei ihm war es immer schade.
      Wie fandest du das Ende von Staffel 5? Mit dieser Totenwelt usw.?

      Löschen
    3. Ich habe den zweiten Teil der fünften Staffel mit deutschem Untertitel geguckt und bin mir nicht sicher, ob einige Übersetzungsfehler drinnen waren, aber ich habe geheult wie sonst was.. Ich glaube das war der mieseste Cliffhänger in den ganzen Staffeln, auch wenn ich Staffel 5 insgesamt als schwächer betrachte als die Staffeln 1-3, von der Story her meine ich. Und wie war es bei Dir?

      Löschen
    4. Oh ja, das finde ich leider auch. Ständig kommt ein größerer Feind und dann ist die Lösung immer relativ 'einfach' oder es funktioniert trotzdem immer alles und wird gut.
      Bist du eigentlich Team Damon oder Team Stefan?
      Ich wechsle da eigentlich immer aber momentan wieder Stefan ;)

      Löschen
    5. Jap :) ich hätte damit gerechnet, dass Klaus und Rebekah noch im Staffelfinale auftauchen, aber das war wohl nichts...

      Das ist eine interessante Frage :D ich liebe Damon von Anfang an (ich bin in Staffel 3 eingestiegen) aber ich finde, dass Stefan besser zu Elena passt :). Für mich sind die Beiden das absolute Traumpaar :))

      Löschen
  2. Wuhu ich freue mich schon so auf die neue Staffel! Mega geil finde ich ja, das Alaric wieder da ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin Eric Moore Ich lebe in Deutschland und bin ein Vampir und ich wende mich auch jederzeit dem Menschen zu. Ich bin einer der am meisten gefürchteten Männer in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich einem Vampirmeister vorstellt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn Sie ein Vampir werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an das Vampirreich Castle unter der E-Mail-Adresse worldofvampir@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. DRINGENDES DARLEHEN IST JETZT VERFÜGBAR

    HEUTE HABE ICH MEINEN GEWÜNSCHTEN DARLEHENSBETRAG IN HÖHE VON 760.000,00 USD VON EINEM ZUVERLÄSSIGEN UND VERTRAUENSWÜRDIGEN DARLEHENSUNTERNEHMEN LETZTE WOCHE GESCHÄFT/HAUS/FIRMA/PROJEKT/PERSÖNLICHES DARLEHEN? SIND JETZT ERSCHWINGLICH HIER FÜR SIE HEUTE KONTAKTIEREN SIE Whatsapp +1(541)279-1406 E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    Hallo, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Immobiliengeschäftskredit von PROF erhalten habe. MRS.DOROTHY JEAN INVESTMENTS (profdorothyinvestments@gmail.com) Ich weiß nicht, ob Sie dringend einen Kredit benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder ein Haus zu bauen. Sie bieten alle Arten von Krediten an, die von 5.000,00 bis 2.000.000,00 USD reichen ein niedriger Zinssatz von 2 % und eine Kreditlaufzeit von 1 bis 33 Jahren, um den Kredit sicher und ungesichert zurückzuzahlen. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber bekommen?
    MRS.DOROTHY JEAN hält alle Informationen darüber bereit, wie man schnell und problemlos ohne Kosten/Stress an Geld kommt, über die WhatsApp-Kontaktnummer +1 (541) 279-1406, E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens