-Buch- Tödliche Verfolgung

Zum Inhalt:
Jack Tease hat es endlich geschafft sich mit seinem Truck selbständig zu machen, doch dann geschieht das Unglaubliche: jemand stiehlt in der Wüste seinen Truck! Schnell setzt er alles daran seinen Fahruntersatz und ganz nebenbei seinen Lebensunterhalt wieder zubekommen. Dabei trifft er auf die Urlauberin Lissa Cameron, die ihn bereitwillig auf ihren Motorrad mitnimmt. Obwohl Jack die selbstbewusste junge Fremde und ihrem Motorrad nicht ganz geheuer ist, steigt er hinten auf. Auf der Harley von Lissa verfolgen sie den Truck quer durch die USA. Für Jack ist es bitterer Ernst, doch Lissa scheint darin ein riesiges Abenteuer zu sehen und bietet ihm auch nach einem Tag noch bereitwillig ihre Hilfe an, nicht ahnend, dass sowohl ihr Herz als auch ihr Leben in Gefahr geraten könnten. Denn die Diebe des Trucks setzten alles daran, dass sie den Truck nicht wieder bekommen und schrecken selbst vor Mord nicht zurück...

Meine Meinung:
Ich glaube mit diesem Roman hat Michelle Raven wieder einmal ihre gesamte Leserschaft überzeugt. Die Handlung ist rasant, Action ist garantiert und eine heiße Liebschaft erwarten einen in diesem Buch. Mehr will ich eigentlich gar nicht zu alldem sagen, sondern euch einfach empfehlen dieses Buch selbst zu lesen! Romantic Thrill Fans werde mit diesem Buch garantiert nicht enttäuscht werden! Jack ist ein Mann, der eher schweigsam und brummig ist, er redet eigentlich nicht viel. Lissa dagegen ist fröhlich, aufgeweckt und verdammt selbstbewusst und hat nebenbei immer einen Spruch auf Lager. Mit dem weiblichen Hauptcharakter hat mich Michelle Raven besonders angesprochen, ich mag solche Frauen einfach! Frauen die wissen was sie wollen und nicht bei jedem Piep in Ohnmacht fallen (nicht das die Autorin jemals solch einen Hauptcharakter hatte), ich meine ja nur. Als sich Jack und Lissa kennenlernten, hatte sie lila Augen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum Jack das nicht wirklich aufgefallen ist. Ich meine, wer hat denn lilafarbene Augen?! Hallooo? Aber gut, in Wirklichkeit hat sie übrigens graue Augen, wie auf dem Buchcover *g*. Ich weiß gar nicht, was ich weiter zu dem Buch sagen soll, ich bin einfach vollkommen begeistert.

In diesem Buch sind zudem ganz schön viele Leute gestorben, bisher - außer in den TURT/LE - kam das glaube ich bei der Autorin nicht so vor, oder zumindest habe ich es nicht so im Kopf behalten. Der Spannungsbogen ist von Anfang vorhanden, ob es nun das Kennenlernen der beiden Hauptcharaktere oder die Verfolgungsjagd oder das phänomenale Ende ist, was ganz nebenbei über 100 Seiten geht und doch nicht langweilig wird. Warum der Truck gestohlen wurde erfährt man erst in der Mitte oder gar eher zum Ende hin. Wer dagegen dahinter steckte, erfuhr man bereits nahe am Anfang, was die Spannung nochmals steigerte. Ich fragte mich beim Lesen immer wieder, warum wieso weshalb. 
Und die Liebesszenen - man oh man - zuerst in einer Gefängniszelle und dann auch noch auf einem Motorrad? Uff. Mehr will ich dazu nicht sagen! :)
Ein männlicher Charakter tauchte in diesem Buch auf, den man bisher aus den beiden TURT/LEs kannte - Hawk. Er ist zu dem Zeitpunkt noch nicht bei der Militärgruppe und am Ende wird beschrieben, wie er schließlich zu dieser kam.
In etwa der Mitte des Buches gelang es Lissa und Jack den Truck zurück zu stehlen und ihn dann zu verstecken, natürlich ließ sich das der Bösewicht nicht wirklich gefallen, noch eine Spannungssteigerung!

Fazit:
Ein toller Roman den man nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich gebe ihm fünf von fünf Sternen und empfehle ihn jeden, der Romantic Thrills liest!

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens