-Buch- Späte Vergeltung

Zum Inhalt: 
Chloe Hunter ist Pflichtverteidigerin, kennt nichts anderes als Arbeit und bekommt nun schon wieder einen neuen Fall zugewiesen. In einem Streit soll ein Mann seine Freundin im Effekt getötet haben. Als Chloe ihren Mandanten kennenlernt, schafft es dieser allerdings, sie von seiner Unschuld zu überzeugen und Chloe beginnt, alles zu hinterfragen, was in der Mordnacht geschehen ist. Dabei stößt sie auf jede Menge ungereihmtheiten und versucht diese zunächst allein zu klären - ohne Erfolg. Mit dem New Yorker Detective Zach Murdock, den sie bereits vor einigen Jahren kennenlernte und nicht vergessen konnte, beginnt Chloe in dem Fall neu zu ermitteln. Doch schon bald wird klar, das jemand unbedingt vermeiden will, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird, denn nichts ist wie es scheint...

Meine Meinung:  ACHTUNG SPOILER!
Auf diesen Roman habe ich mich sehr gefreut, aber auch gleichzeitig entgegen getrauert, da er der letzte der "Hunter-Reihe" sein wird. Jedoch konnte ich mich kaum bremsen, das Buch zu lesen und habe es dann auch begonnen. Wie ich es von Michelle Raven nicht anders gewohnt bin, waren mir die Charaktere sofort symphytisch und auch die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, geschweige denn mich lange genug zusammenreißen um den Alltag zu meistern. So etwas passiert mir nicht oft, was aber auch an den vollkommen echt wirkenden Charakteren lag. Wie ich es bereits erwähnte, waren mir die Charaktere sofort symphytisch, alle haben viele Facetten, die man alle vollkommen verstehen kann und wenn ich ehrlich bin, konnte ich Zach in "Vertraue Gefahr" nicht wirklich leiden, aber das änderte sich in diesem Roman. Man lernte ihn besser kennen und verstehen. Der arme Kerl konnte einem nur Leid tun. Michelle Raven hat hier zwei Charaktere geschaffen, die eher bodenständig und rational sind, und ihre Gefühle füreinander entdecken, was dem einem leichter fällt als dem anderen ;), und dadurch ihre Sicht auf die Welt und ihr Leben verändern. Die Spannung der Geschichte kommt in diesem Roman auch nicht zu kurz, wobei es der Autorin wieder einmal gelungen ist, eine gefühlvolle und wunderschöne Romanze mit einer spannenden Thrillerhandlung zu vermischen. Am Ende wird noch einmal mit der Spannung draufgesetzt (mehr werde ich dazu nicht sagen) und Michelle Raven überzeugt wieder einmal damit, dass ihr der Ruf als beste Romantic Thrill Autorin zurecht zugeteilt wurde. Auch das Wiedersehen mit der gesamten Hunter-Familie hat mir sehr gut gefallen und macht den Abschied ein bisschen leichter. Obwohl dies ein Roman aus einer Serie ist, kann man das Buch allein - ohne die Vorgänger zu kennen - lesen, würde ich aber empfehlen, da die Autorin immer mal wieder Ereignisse der Geschwister betreffend erwähnt und man doch neugierig darauf wird.


Fazit: 
Mir hat der Roman unheimlich viele Lesestunden voller Spannung und Freude bereitet, ich fühlte mich wunderbar unterhalten. Der letzte Hunter-Teil ist einer von den besten Teilen der gesamten Reihe und Michelle Raven ist es gelungen, mich mit diesem Buch vollkommen zu überzeugen. Mein erster Roman von der Autorin "Trügerisches Spiel (Jay Hunter, Band 4)" war bisher mein allerliebster Lieblingsteil *g*, aber inzwischen muss das Buch den Titel mit "Späte Vergeltung" teilen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Zwar ist die Hunter-Reihe abgeschlossen, aber die Autorin erwähnte bereits auf ihrer Facebookseite, dass die Hunters in ihrem neuen TURT/LEs Roman auftauchen werden und ich freue mich schon jetzt, das neue Abenteuer in ein paar Monaten lesen zu können. Solange werde ich auf die anderen Bücher von Michelle Raven zurückgreifen oder einfach andere lesen.

Ich gebe "späte Vergeltung" fünf von fünf Sternen.


 Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens