-Zitate- Chroniken der Unterwelt - City of Bones


Hier habe ich für euch die, meiner Meinung nach, schönsten und wichtigsten Zitate aus dem Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones :)

Weil ich für jemand anderen reserviert bin.“ - Simon

Ich hab gehört, die blasen so halluzenones Zeug durch die Lüfte. Damit die alle mehr Spaß haben.“
Warum hast du dann nichts gesehen? Wir atmen doch die gleiche Luft!“ - Simon und Clary

Clary, es gibt etwas, was ich dir sagen muss...“ - Joyclin

Wenn ich kein Mensch bin, was bin ich dann?“ - Clary

Du solltest drangehen, könnte dein Freund sein. […] Bitte, es nervt.“ - Jace

Sag Valentin, er bekommt den Kelch niemals.“ - Joyclin

Du würdest es mir nicht glauben, wenn ich es dir sage.“ - Jace

Vom Lebkuchenhaus in die zwei-Zimmer-Wohnung.“ - Jace

Deine Mutter war ein Schattenjäger, so wie er.“ - Dorothea

Und dieser Typ hilft mir sie finden, aber du kannst ihn nicht sehen.“ - Clary

Jace Wayland, Dämonenjäger.“ - Jace

Simon Lewis, Schlüsselmeister.“ - Simon

Er gehört zur Familie.“ - Clary

Ich will sie gar nicht zurück. Sie sind mir vollkommen egal. Ich hab Jahre verschwendet, um mich für den Kelch der Engel jahrelang an die Frau und ihr Balg ranzumachen.“ - Luke

Du hast zwei Cops getötet!“ - Simon

Ich bin ein Schattenjäger, Clary und ich beschütze dich mit meinem Leben.“ - Jace

Das ist keine Bruchbude, du kannst es nur nicht sehen.“ - Clary

Ist das der Moment, indem du dir dein T-Shirt vom Leib und in Stücke reißen musst?“ - Clary

Wenn du gewollt hättest, das ich mich ausziehe, hättest du fragen können.“ - Jace

Ich falle in Ohnmacht und ihr tätowiert mich? Ich dachte das passiert nur in Vegas.“ - Clary

Das ist eine tolle Idee. Ich frag mich, warum uns das in den letzten tausend Jahren nicht eingefallen ist.“ - Jace

Findest du es nicht ziemlich riskant, eine Fremde ins Herz des Instituts zu lassen?“ - Alec

Sei einfach vorsichtig. Eine Rune, die ein gebrochenes Herz heilt, ist die Schmerzhafteste.“ - Alec

Sie war eine der Besten, deine Mutter.“ - Hodge

Ohne Jace wären wir längst tot. Er hat uns häufiger gerettet, als mir lieb ist.“ - Isabelle

Wir werden helfen, dich zu erinnern.“ - die stillen Brüder

Willkommen in der Stadt der Stille.“ - Jace

Wie jemand dessen Telefonnummer an einer Toilettenwand steht.“ - Alec

Ich finde du siehst toll aus.“ - Jace

Oh na so was. Kinder der Nephilim, ich kann mich nicht erinnern euch eingeladen zu haben. Aber ihr dürft bleiben, wegen dem heißen Teil da.“ - Magnus Bane

Ich meine ihn, mit den blauen Augen.“ - Magnus Bane

Alles was sie getan hat, hat sie für dich getan. Das gesamte Leben deiner Mutter, ihre Flucht, das Verstecken, die Lügen, das war nur zu deinem Schutz.“ - Magnus Bane

Vergiss nicht, es waren Schattenjäger vor denen deine Mutter geflohen ist.“ - Magnus Bane

Hör zu, ich habe mehr als ein 1/3 meines Lebens Dämonen gejagt und ich habe nie einen Engel gesehen.“ - Jace

Sie wurde nicht so erzogen, sie ist anders.“ - Jace

Hab ein bisschen Vertrauen.“ - Jace

Jace denkt, dass er die ganze Welt retten muss. Aber du musst ihn darin nicht noch bestärken.“ - Alec

Ich hatte immer nur meine Mum, Luke und dich. Also glaub nicht, dass du mir nicht wichtig bist.“ - Clary

Dummerweise gilt meine große Liebe nur mir selbst.“
Dann wirst du wenigstens nicht zurückgewiesen.“
Nicht unbedingt, ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, damit es interessant bleibt.“ - Jace und Clary

Du hast ihn nicht gezähmt, du hast ihn verkrüppelt.“ - Jace

Wenn ein Mädchen meint, sie will einen großen Klunker, meint sie nicht wirklich einen großen Stein.“ - Clary

Ich war niemals so wach wie jetzt.“ - Jace

Wie schnell du doch unsere Liebe verleugnest.“ - Jace

Ich liebe dich und zwar schon immer.“ - Simon

Ich wusste das du mir den Kelch bringen würdest, es war nur eine Frage der Zeit.“ - Valentin

Hier ist jemand, der ihr so wichtig ist, wie ihre Mutter. Wenn du lügst und ihnen erzählst, sie wären beide deine Kinder, wirst du ihnen das Herz brechen.“ - Hodge

Zu lieben heißt, zu zerstören.“ - Valentin

Clary, welche Rune ist das? […] Ich hab sie noch nie gesehen, sie steht nicht im Buch.“ - Isabelle

Du bist wesentlich stärker, als ich erwartet hatte.“ - Valentin

Endlich, beide Kinder vereint. Meine Tochter und mein Sohn.“ - Valentin

Du hast eine unglaubliche Gabe. Wir brauchen dich... Ich brauche dich. […] Ich hatte mal gesagt, ich hab noch nie einen Engel gesehen. Tja, ich hab gelogen.“ - Jace

Hör zu Clary, ich glaube es nicht. Es fühlt sich nicht so an. Nicht in meinem Herzen.“ - Jace

Weißt du nicht mehr was Hodge gesagt hat? Alle Geschichten sind wahr.“ - Jace

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens