-LLC- Der Countdown läuft!

Hallo ihr Lieben!
Foto von der letzten LLC. Copy!
Obwohl die diesjährige Loveletter Convention noch grobgeschätze 100 Tage entfernt ist, ist die Freude dennoch schon riesig. Das merkt man sowohl in der Facebookcommunity, als auch daran, dass inzwischen eine Menge Autoren bekannt sind, die an dem Wochenende ebenfalls in Berlin sein werden.
Noch 97 Tage bis zur LLC
Die fünfte Loveletter Convention wird wieder auf dem Campus der GLS Sprachschule im Prenzlauer Berg stattfinden, wo auch schon die vierte LLC stattfand und genügend Platz bot. Die Tickets kann man schon seit einigen Monaten kaufen und auch die Hotels rund um das Eventgelände sind ausgebucht. Auf der LLC hat man die Möglichkeiten an verschiedenen Aktionen teilzunehmen, wie zum Beispiel an Workshops, Blinddates, Q&A mit den Autoren und Panels. Dabei ist man den Autoren näher als jemals zuvor und hat nebenbei auch noch die Möglichkeiten seine Lieblingsbücher signieren zu lassen oder einfach mit den Autoren zu quatschen. Neben deutschsprachigen Autoren sind auch Autoren aus Amerika zugegen. Außerdem hat man die Chance, an Veranstaltungen der Verlage teilzunehmen und dort seine Fragen loszuwerden. Bereits im letzten Jahr war ich in Berlin und fand die Atmosphäre einfach toll. Obwohl ich alle Leute überhaupt nicht kannte, hatte ich sofort das Gefühl dazuzugehören und fand auch schnell Anschluss. Einige Verlage die dort anzutreffen sind, sind LYX Egmont, Piper, Mira Taschenbuch, Ullstein, Knaur, Romance Edition und einige mehr.


Gäste, die bis jetzt offiziell bestätigt sind:



Das sind schon einige Autoren, die dort zusammen kommen und ich glaube nicht, dass es noch viele mehr werden. Unter all den Damen befindet sich bisher nur ein Herr, deren Name und seine Bücher mir gar nichts sagen. Das ist aber nicht nur bei dem Herren so, auch viele weibliche Autoren sagen mir nichts, auf einige davon bin ich aber sehr gespannt. Wie zum Beispiel Poppy J. Anderson und Kim Nina Ocker. Autoren die ich kenne und auf die ich mich besonders freue sind, Erin McCarthy und Shannon McKenna. Auf Lisa Marie Rice bin ich auch gespannt, da sich einige ihrer Bücher noch auf meiner Wunschliste befinden. Stefanie Ross, Tina Folsom und Sandra Henke/Laura Wulff habe ich letztes Jahr bereits getroffen und freue mich darauf, sie dieses Jahr wiederzusehen.


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens