-Film- Step Up: ALL IN

Halli Hallo :)
Lang, lang ist's her aber ich lebe noch. Gestern habe ich mir einen Kinobesuch gegönnt und mir den Film "Step Up: ALL IN" angesehen. Hier ist der Trailer:




Ich liebe Tanzfilme und habe auch alle anderen Step Up Filme gesehen, bisher war ich aber noch für keinem Tanzfilm im Kino. Nun, das wurde jetzt nachgeholt. Den Film kann man in manchen Kinos als 2D und 3D Fassung gucken, ob man einen Tanzfilm in 3D gucken muss, sollte man selbst entscheiden. Ich persönlich habe die 2D Fassung gesehen und das reicht voll und ganz. Da spare ich lieber das Geld und sehe mir dafür demnächst noch einen anderen Film an. Kommen wir jetzt zu meiner Meinung des Films.

Der Film ist am Anfang etwas schleppend und hätte ich den Film im Fernsehen gesehen, hätte ich vermutlich weggeschaltet, hätte nicht Ryan Guzman mitgespielt. Den Schauspieler kannte ich bereits aus dem Step Up Vorgänger "Miami Heat" und seit 2013 hat er auch eine Nebenrolle bei Pretty little liars als Jake. Im Laufe des Filmes wird der schleppende Anfang mehr als wett gemacht, neben dem Hauptinhalt Tanzen (was auch sonst bei einem Tanzfilm ;)) kommt es in diesem Film auch zum Knackpunkt zwischen einem Crewführer und seiner Truppe und sich der Führer eine neue Crew zusammensucht. Eine Handlung, die ich bisher noch nicht kannte, da die anderen Step Up Filme solch einen Handlungsstrang nicht haben. Das Ende hingegen war etwas vorhersehbar, gab mir trotzdem Gänsehautfeeling, weil einfach dieser tolle Zusammenhalt zugegen war. Im Film selbst tauchen viele bekannte Gesichter aus den letzten Step Up Filmen auf. Vor allem die "The Mob" Crew aus Teil 4 und einige Gesichter aus Teil 2 und 3 kommen wieder. So ist "Muse" (wird er so geschrieben?) ein Dauergast und hat in diesem Film wieder eine größere Rolle.

Mir hat der Film ganz gut gefallen, der Soundtrack war klasse, tolle Schauspieler. Wer die anderen Step Up Filme mochte, wird den hier auch mögen :)

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens