-Arvelle- Buch - und Medienversand

Hey ihr Lieben! :)
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt, aber im Dezember habe ich eine riesige Bestellung bei dem Buch- und Medienversand Arvelle aufgegeben. (ich glaube dass war die größte Internetbestellung bei mir seitdem ich Internetzugang habe *g*)
Jetzt hat der Versandhandel um die Hilfe der Blogger gebeten, damit wir mal ein bisschen Werbung machen. Eigentlich bin ich ja niemand, der anderen Honig ums Maul schmiert, schon gar nicht, wenn man dabei irgendetwas bekommt. Daher ich bisher aber nur super gute Erfahrungen mit Arvelle gemacht habe, will ich denen mal helfen *g*.

Wer Arvelle noch nicht kennt, dem muss gesagt werden, dass man dort neben neuen Büchern auch Mängelexemplare ergattern kann. Natürlich haben diese Bücher dann irgendwelche Mängel, meist befinden sich diese allerdings auf der Rückseite und sind als Mängelexemplare gekenntzeichnet. Bisher haben meine Bücher (die ich dort bestellt habe) noch nie Kratzer auf der Vorderseite gehabt. Neben der kleinen Kratzer oder Kanten und Ecken sind die Bücher jedoch in einem Topzustand! (Wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann...) und wegen ein paar Kratzer oder was auch immer, bezahle ich beinahe nur die Hälfte für die Bücher! Einige Bücher habe ich auch schon für nur 2€ erhalten, man muss nur regelmäßig auf der Seite nachschauen und ein bisschen stöbern. Einer Arbeitskollegin meiner Mutter habe ich diese Seite auch schon empfohlen. Wenn man nicht viel Geld hat, oder keine Lust hat für Bücher sooo viel Geld auszugeben ist diese Seite wirklich optimal. Die, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen das ich teilweise wirklich Pech mit neuen Büchern habe (gefallen mir nicht, sagen mir nicht zu, ect) und dann ist es Schade so viel Geld ausgegeben zu haben. Bei Arvelle denke ich mir dann, dass es nicht so schlimm war, da ich ja "nur" die Hälfte gezahlt habe.

Neben den günstigen Preisen ist auch zu beachten, dass man erst ab 20€ Einkaufswert Versandtkosten spart. Aber auch unter den 20€ zahlt man nicht viel für den Versandt. Wie man auf meinen Fotos sehen kann, sind die Bücher auch super verpackt. In meiner letzten Bestellung war beinahe mehr Papier als Schutz als Bücher drinnen *g*. Aber so sind sie während ihrer Reise zu mir nicht kaputtgegangen. Ihr seht es lohnt sich also! Ich weiß nicht mehr, wann ich genau in der Woche bestellt habe, aber daher ich es per Vorkasse gemacht hatte und erst das Geld überwiesen habe, waren die Bücher bereits am Freitagnachmittag bei mir zu Hause. Es ging relativ flott. Wenn ihr auf der Seite shoppen geht, müsst ihr allerdings beachten, dass es dort nur Mängelexemplare von älteren Büchern gibt. Ihr könnt nicht erwarten, dass es dort die Mängelware von neuen Büchern gibt!! Auch auf Facebook werden immer tolle Schnäppchen kundgetan und mir juckt es des öfteren in den Fingern, aber das Geld reicht einfach nicht. Wollt ihr Schnäppchen, dann schaut regelmäßg auf der Homepage vorbei oder liked bei Facebook deren Fanseite. Lohnen tut es sich auf jeden Fall :).







Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens