-Diary- geträumt und gewagt


Hallo ihr Lieben,
sicher fragt ihr euch, was ich zur Zeit treibe, denn ich blogge nur noch sehr wenig. Ich habe vor knapp zwei Wochen mein fertiges Manuskript an einen Verlag geschickt und habe sogleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen, dass man mein Manuskript im Verlag vorschlagen könnte. In zwei bis drei Wochen würde ich dann auf jeden Fall eine Antwort erhalten, egal wie diese ausfallen würde. Nun, ich checke jeden Tag meine E.Mails, in der Hoffnung ich bekäme eine Antwort. Auslöser für die Entscheidung mein Manuskript an einen Verlag zu schicken war meine liebe Freundin Sara, die die Geschichte bereits lesen durfte und der Meinung war, ich müsste es auf jeden Fall bei einem Verlag versuchen. Im Moment bin ich am hin und her überlegen, ob ich diesen Blog noch weiterführen soll. Zur Zeit komme ich eher wenig zum Lesen und auch so ist mir die Lust am bloggen eher vergangen. Ich brauche hier eine Veränderung. Es ist gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen, immerhin führe ich diesen Blog bereits über zwei Jahre und es hat mir die meiste Zeit einen riesigen Spaß gemacht. Ich möchte weder den Blog noch die Inhalte löschen, dass auf keinen Fall! Aber ich möchte auch keinen neuen Blog/keine neue Webseite starten, sollte mein Manuskript wirklich gedruckt werden (was ich irgendwie ja hoffe, auch wenn es dann eine Menge Arbeit bedeutet). Könnt ihr meinen Zwiespalt verstehen? Mein Manuskript hat mich fünf Jahre lang begleitet und es war ein großer Schritt für mich, den Inhalt mit anderen Leuten zu teilen. Der zweite Teil ist auch schon in Planung, die Story ist in meinem Kopf bereits fertig und muss nur noch auf das Papier gebracht werden, so wie viele andere Storys auch. Mir fehlt nur gnadenlos die Zeit! Mein Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich all die Dinge die erledigt werden müssen, machen könnte.

Wie es weitergeht? Wer weiß. Auf jeden Fall werde ich euch meine Lösung mitteilen!

Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens