-Film- Mockingjay Part 2



Mockingjay Part 2 ist das große Finale der Panem-Trilogie! Dieser Film stellt die anderen Teile in den Schatten. Er ist spannender, actionreicher und meiner Meinung nach auch emotionaler. Fans der Saga kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
Besonders Josh Hutcherson als Peeta Mellark hat hier deutlich sein schauspielerisches Können gezeigt, da er in diesem Teil teilweise einen abgedrehten und schwierigen Charakter hatte. Im Gegensatz zum ersten Mockingjayteil kamen die Peetafans hier auf ihre Kosten, da er wieder eine "Hauptrolle" hatte.
Die Geschehnisse folgen rasch aufeinander und die Filmemacher bzw die Schriftstellerin war nun nicht zimperlich mit dem Sterben einiger Charaktere. In einer gewissen Szene wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte, da Peeta ausrastete und eine Welle aus schwarzer Substanz über die Gruppe zusammenbrach. Alle wichtigen Charaktere waren auch in diesem Film wieder vorhanden und das der Schauspieler des Havensbee während der Dreharbeiten der beiden Mockingjayteile verstorben ist, viel beim Schauen gar nicht auf, da die Filmemacher eine tolle Lösung gefunden haben. Natürlich habe ich den Flughafen von Berlin gleich zu Anfang des Films erkannt, aber nur, weil ich zuvor einige Bilder vom Set gesehen hatte. Das der Film nun wirklich in 3D sein muss, finde ich ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Ich habe fast keine Effekte bemerkt. Aber das machte den Film an sich ja nicht schlechter.

Ich weiß gar nicht, was ich über den Film noch schreiben soll, ich liebe ihn. Neben Catching Fire ist er mein Lieblingsfilm der Saga.
Ehrlich Leute, geht selber ins Kino und macht euch selbst ein Bild.

Hier habt ihr noch einmal einen Trailer:


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens