-Film- Fast & Furious 7


Heute war es endlich für mich so weit, ich habe mir Fast 7 im Kino angesehen und war geflasht.
Mein liebster Teil der Fast-Saga ist und bleibt vermutlich Teil 5, auch wenn die beiden nachfolgenden Teile nicht schlecht sind. Teil 7 überzeugt erneut mit Action und schnellen Autos. Die Stunts werden gewagter und aufwendiger, so zum Beispiel der Sprung aus dem Flugzeug - mit Autos. Während im ersten Teil die Handlung noch ziemlich einfach war, wurde sie ab Teil 5 anspruchsvoller und durchdachter. Seither wurde im jedem Film noch einmal draufgelegt, so auch in Teil 7, wo ein neuer Charakter in die Fast-Familie eingeleibt wurde und den wir wohl auch in Teil 8 sehen werden. Während des Sehens hatte ich das Gefühl, dass die Action in diesem Film überwog, das kann aber auch nur mein Empfinden gewesen sein. In Teil 5 und 6 stand noch das Pläneschmieden im Vordergrund, was in diesem Teil ein Wenig zu kurz kam und man sich mehr auf die Action konzentrierte.
Ob man bei solch einem Film großartige schauspielerische Künste haben muss, sei nun dahin gestellt (und damit möchte ich nicht sagen, dass die Darsteller dies NICHT können!), aber die Schauspieler sind mit ihren Rollen gewachsen und machen auch Fast 7 wieder zu einem tollen Erlebnis. Neben der Action darf natürlich der Humor nicht fehlen, den besonders Roman (Tyrese Gibson) vertritt. Dadurch ist er auch mein Lieblingscharakter der Fast-Filme, aber psssst.
Fast 7 war ein würdiger Abschluss für Paul Walker, der Schauspieler verstarb im November 2013 bei einem Autounfall. Zu dem Zeitpunkt war der Film nur zu Hälfte fertig gedreht und ich saß im Kino und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich bin neugierig, welche Szenen Paul Walker noch drehte und in welchen er von seinen beiden Brüdern vertreten wurde. In einer Szene bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen der beiden Brüder handelte, da die "Stehart" ein wenig anders war. (Worauf ich so achte ;-)) Toll finde ich das Ende, was den Machern wirklich gelungen ist. Besonders Vin Diesels Abschiedsworte (ob sie nun an Paul oder Brian gerichtet waren) haben mich zu Tränen gerührt und auch der symbolische Abschied mit den Autos war gut erdacht. Ein paar Szenen mit Paul durften natürlich auch nicht fehlen und der Abschluss war perfekt. Nachdem der Schriftzug "Für Paul" erschien, war es mucksmäuschen Still im Kino. Am Liebsten wäre mir, dass dies der letzte Fast-Film war, da das Ende einfach Perfekt war. Aber ich weiß, dass es bereits neue Pläne gibt und die Macher nicht aufhören werden, solange die Filme einen Erfolg haben.
Der Soundtrack des Films war wieder einmal totale Sahne, den werde ich mir wohl auch kaufen, damit ich ihn immer hören kann :-).
Achtionfreunde kommen in diesem Film auf jeden Fall wieder auf ihre Kosten!


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens