"Bereit wenn du es bist."
Lucy zu Paul, Rubinrot

|
Lucy wurde am 15. August 1976 als ältestes Kind von Harry und Jane Montrose geboren und ist im Kreis der zwölf Zeitreisenden die Nummer 10. Als Edelstein ist ihr der Saphier zugewiesen und als Tier stellt sie den Luchs dar. Ihr Baum ist die Weide. Mit achtzehn wurde sie schwanger und brachte im August 1994 eine gesunde Tochter, Gwendolyn Shepherd, zur Welt. Doch zwei Tage nach ihrer Geburt mussten Lucy und ihr Freund Paul de Villiers in die Vergangenheit flüchten und somit Gwendolyn verlassen, da sie von den Plänen des Grafen von Saint Germain wussten.
Aussehen
Wie fast alle Montrose-Familienmitglieder hat Lucy rote Haare mit leichten Locken und große blaue Augen. Ihre Statur ist eher klein und zierlich, was ihrem Selbstbewusstsein aber nicht schadet. Bis auf die Haare sieht Gwendolyn ihr sehr ähnlich.
Charakter
Lucy ist fröhlich und aufgeweckt. Da sie viele Dinge gern hinterfragt und abenteuerlustig ist, war es kein Wunder, dass sie mit Paul zusammen hinter das wahre Geheimnis von dem Grafen von Saint Germain kam und dieses verhindern wollte. Wie in der Familie Montrose üblich ist, ist auch Lucy dickköpfig und genauso wie Gwendolyn redet sie viel, wenn sie nervös oder aufgeregt ist.
Lucys Leben bis ins Jahr 1994

Lucys Leben ab dem Jahr 1912

Lucy und Paul sprangen während ihrer Flucht vor den Wächtern ins Jahr 1912, genau genommen den 08. April. Beide vermissten Gwendolyn sehr und wussten doch, dass es die einzige Möglichkeit für sie gewesen war um Gwendolyn ein normales und unbeschwertes Leben ermöglich zu können. Paul machte Lucy schließlich einen Heiratsantrag, den sie annahm und sie planten auf der Titanic zu heiraten und rechtzeitig wieder von Bord zu gehen.
Im Juni des gleichen Jahres bekamen sie zum ersten Mal Besuch aus der Zukunft: Gwendolyn und Gideon tauchten bei ihnen auf. Lucy konnte es nicht fassen, ihre Tochter zu sehen, die sie noch vor wenigen Wochen als Neugeborene in den Armen gehalten hatte und jetzt bereits fast so alt war, wie sie selbst. Gwendolyn verstand nicht, warum Lucy und Paul sie vor dem Grafen warnten und warum sie sie zu kennen schienen. Doch es dauerte nicht lange und Gwendolyn erfuhr, dass Lucy und Paul ihre wahren Eltern sind und seitdem bekommen Lucy und Paul regelmäßig Besuch aus der Zukunft.
Nachdem Lucy und Paul ins Jahr 1912 sprangen, kamen sie bei Lady Tilney unter und konnten erst einmal vom Vermögen Lord Tilneys leben, ohne das es der Mann bemerkte. Als sich die Ereignisse rund um ihre Tochter beruhigten, half Magret Tilney ihnen dabei auf eigenen Beinen zu stehen und unterstützte sie (zum Beispiel) dabei eine neue Ausstattung ihres neuen Hauses zu bekommen. Durch Bilder, die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt waren, konnten sie die Zukunft ihrer Kinder absichern. Trotzdem begannen sie zu arbeiten, sie wurden Geheimagenten (laut der Quelle...).
1919 wird Lucy ein zweites Mal schwanger, was vermutlich ein Junge wurde. Da Paul und Lucy mit dem Decknamen "Bernhard" leben, ist wohl klar das Mr. Bernhard der Butler der Montroses der Sohn dieses ungeborenen Kindes und somit Gwendolyn Neffe sein muss.
"Meine Kette, wie schön. Du hast sie erhalten."
Lucy zu Gwendolyn, Rubinrot
![]() |
Lucy und Paul im Jahr 1912, Rubinrot. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥